Immer wieder werden Hunde ausgesetzt, weil die Familie mit dem Hund überfordert ist oder sich die Lebensumstände plötzlich ändern. Oft wird auch der Aufwand unterschätzt, wenn ein Hund in die Familie kommt.
Wendet Euch an uns, bevor ein Welpe angeschafft wird. Das ist eine Entscheidung für die nächsten bis zu 15 Jahre!

Wir möchten verhindern, dass Hunde ausgesetzt werden und ein schlimmes Trauma erleben.

Wir wurden oft angesprochen, ob wir helfen können, wenn Hunde aus verschiedensten Gründen nicht mehr in ihrer Familie bleiben können und konnten schon oft helfen.

Darum: Meldet Euch bei uns, anstatt ein Tier auszusetzen und wir versuchen einen guten Platz innerhalb unseres Hunde- Freundeskreises zu finden.

Diejenigen, die auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied sind, können sich bei uns melden, wenn sie eine Fellnase adoptieren wollen.